FAiRY.SPARKLE

Hmpf,



Wir lagen im Gras, es war dunkel. Wir redeten & lagen da. Ich war so glücklich in seinen Armen. Es war so toll.
Und bis gestern war ich davon überzeugt, dass ich ihn liebe & dass ich glücklich bin. Doch jetzt weiß ich garnichtsmehr.
Ich wäre froh wenn ich ihn lieben würde, denn er ist toll. Toller als ich gedacht hätte. Ich kenne ihn schon lange, aber nicht von dieser Seite. Außerdem liebt er mich. & wir könnten so eine schöne Zeit zusammen haben. Aber ich hab Angst, angst davor dass ich merke dass ich ihn doch nicht liebe, wenn wir zusammen kommen. Es könnte alles so einfach sein, aber ich mach es total kompliziert!..

4.8.07 20:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unecht / Website (8.8.07 02:21)
Warte doch einfach erstmal alles ab.

Danke für's Kommi. Obwohl mein Eintrag da eher ironisch gemeint war (;
Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite _ Gästebuch _ Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fairy.SPARKLE!