FAiRY.SPARKLE

Neuuu. L0L!



[Maria Mena - Just hold me]

Waaah *__* Mein 10000000. Blog ;-; Ich bin so doof :'x Ich fang immer Blogs an & vernachlässige die dann nach ner zeit ~.~'' Na, egal. :p Ich erstell mir heute nen Blog o___O'' & morgen flieg ich ne Woche in Urlaub. Dumm? Joa. ^^' Naya hatte i.wie bock drauf oô & das Layout is so toll *___* & Helden-Design is ja wieder da ^___^ Ich freu mich schon so auf morgen :] Eine Woche Mallorca <3 Das wird toll :]

Caro

17.7.07 13:31


Wieder da!



CaroIch bin wieder daaaaa! Auf der einen Seite freu ich mich & auf der anderen Seite ist es schade weil der Urlaub voll geil war ;_; Naya egal ;D Aufjedenfall hab ich seit wir mit dem Flugzeit gelandet sind extreme Ohrenschmerzen, geh auch gleich zum Ohrenarzt mit meinem Papa, der hat nämlich auch so Ohrenschmerzen. Hab vllt. ne Mittelohrentzündung T__T' Außerdem hab ich Kopfweh, Husten & sowas o.o Und Heiser bin ich auch ... die doofe Caro musste ja auch um halb 1 morgens mitn paar Freunden ausm' Urlaub in den Pool springen ... Ja und jetzt bin ich Krank <.<'' War aber lustig ... ^^'

Wir sind Helden - Soundso

Aber nichts davon bestimmt dich, weißt du
Nichts davon verglimmt nicht mit der Zeit
Nur du bestimmt nicht, weißt du
Nichts davon ist wirklich
Nichts davon soundso
Und sowieso bleibt nichts davon soundso
Und sowieso ist nichts davon soundso
Glaub mir nichts davon bist du

...

Du gehst k.o.,
Weil du weißt,
Du bist soundso!

26.7.07 13:02


Oh man...



Vorgestern meinte er noch zu meiner BF, dass es ihm besser geht & das er über mich hinweg ist. Und gestern meinte er, dass er mich immernoch liebt & hat gefragt ob er ne Chance bei mir hat... Oh man .. wir waren immer nur gute Freunde & nächste Woche zelten wir & er is auch da. Er tut mir so leid ... & jetzt hab ich wieder dieses scheiß Gefühl, wie vor 3 Wochen. Wieder diese Unsicherheit, lieb ich ihn? Ich denke nicht .. das dachte ich vor 3 Wochen auch. Aber i.wie wünschte ich, ich würde ihn lieben. Ich will ihn ja nicht verletzten ...
Und jetzt muss ich wieder an diesen verdammten Kuss denken, an dieser verdammten Party.

30.7.07 17:27


Startseite _ Gästebuch _ Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fairy.SPARKLE!